Hilfeseite

Fragen zu den Rabatten

Wie hoch der Preisvorteil ist unterscheidet sich von Shop zu Shop. Es lohnt sich also in der Regel zu vergleichen.

Bitte beachte: Nicht alle Apotheken in deiner Nähe gewähren einen Preisvorteil beim Kauf. Den konkreten Preis kannst du hier erst vor Ort erfahren.

Im Falle eines Cashbacks ist der Betrag, den Du nach dem Kauf zurückerhalten kannst immer gleich.

Der angezeigte Rabatt/Cashback gilt nur für die auf der jeweiligen Produktseite angezeigten PZN (Pharmazentralnummern) und die dazugehörigen Produkte und auch nur für eine begrenzte Zeit und in einer begrenzten Anzahl. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass ein Rabatt, der auf unserer Seite angezeigt wird auch in den Apotheken anwendbar ist.

Der Rabatt wird (falls verfügbar) automatisch in den Apotheken abgezogen. Entweder über eine Versandapotheke oder eine stationäre Apotheke. Du musst also keinen weiteren Rabattcode oder ähnliches eingeben. Einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und bestellen. Bitte beachte, dass nicht jede Apotheke in deiner Nähe einen Nachlass auf den Preis gibt.

Im Falle eines Cashbacks musst Du nach dem Kauf deinen Beleg hochladen, um den Kauf des Aktionsproduktes nachzuweisen. Den Link zu der passenden Cashback Seite, auf der Du den Beleg hochladen kannst, findest Du auf der Seite des jeweiligen Produktes.

Es gibt keinen Rabattcode. Der Rabatt wird automatisch vom Kaufpreis abgezogen, wenn du von der Medi-Deal Seite kommst.

Im Falle eines Cashbacks musst Du nach dem Kauf deinen Beleg hochladen, um den Kauf des Aktionsproduktes nachzuweisen. Den Link zu der passenden Cashback Seite, auf der Du den Beleg hochladen kannst, findest Du auf der Seite des jeweiligen Produktes.

Ob der Rabatt mit anderen kombiniert werden kann, bestimmt die jeweilige Apotheke individuell. Probiere es am besten einfach aus.

Der Rabatt wird (sofern verfügbar) automatisch vom Kaufpreis in der Apotheke abgezogen. Bitte beachte, dass der Rabatt eventuell nicht gesondert in deinem Warenkorb ausgewiesen wird.

Falls ein Produkt Teil einer Cashback Aktion ist, kannst du nach dem Kauf des Produktes deinen Kaufbeleg auf der Aktionsseite hochladen und so Geld zurückerhalten. Dabei ist es egal, ob Du das Produkt online oder in einer Apotheke vor Ort gekauft hast.

Den Link zu der Aktionsseite, auf der du den Beleg zu deinem Kauf hochladen kannst findest du auf der Produktseite des jeweiligen Produktes auf Medi-Deal.

Der Rabatt selbst ist in allen teilnehmenden Versandapotheken gleich. Der tatsächliche Preis der Produkte kann sich aber von Online Shop zu Online Shop unterscheiden, da es den Apotheken frei steht diese festzulegen.

Der angezeigte Rabatt gilt nur für die auf der jeweiligen Produktseite angezeigten PZN (Pharmazentralnummern) und die dazugehörigen Produkte und auch nur für eine begrenzte Zeit und in einer begrenzten Anzahl. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass ein Rabatt, der auf unserer Seite angezeigt wird auch in den Apotheken anwendbar ist.

Im Rahmen der Verfügbarkeiten und Laufzeit ist der Rabatt unbegrenzt einlösbar. Wenn das Rabattkontingent aufgebraucht ist oder der Zeitraum, in dem der Rabatt gültig ist abgelaufen ist, kann der Rabatt nicht mehr eingelöst werden.

Der Rabatt kann durch Klick auf eines der Apothekenlogos in einer Versandapotheke oder über den Finder für stationäre Apotheken eingelöst werden. Dabei gewähren nur teilnehmende Apotheken den Rabatt und auch nur, wenn Du von der Medi-Deal Seite kommst. 

Der Rabatt kann nur eingelöst werden, indem du eine entsprechende Weiterleitung auf unserer Seite nutzt. Entweder über eine Versandapotheke oder eine stationäre Apotheke. Dabei werden die Rabatte in den Shops automatisch abgezogen. Du musst also keinen weiteren Rabattcode oder ähnliches eingeben. Einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und bestellen.

Es gibt keinen Rabattcode. Der Rabatt wird automatisch vom Kaufpreis abgezogen, wenn du von der Medi-Deal Seite kommst.

Nein, der Rabatt kann nur in teilnehmenden Apotheken eingelöst werden.

Ob der Rabatt mit anderen kombiniert werden kann, bestimmt die jeweilige Apotheke individuell. Probiere es am besten einfach aus.

Ja, du kannst das Produkt weiterhin in den angezeigten Apotheken kaufen. Es wird aber keinen Rabatt mehr über unsere Seite geben und Du musst den regulären Preis dafür bezahlen.

Der Rabatt wird (sofern noch verfügbar) automatisch vom Kaufpreis in der Apotheke abgezogen. Bitte beachte, dass der Rabatt eventuell nicht gesondert in deinem Warenkorb ausgewiesen wird.

Bitte prüfe, ob der Rabatt abgelaufen ist. Beachte auch, dass der Rabatt automatisch vom Preis abgezogen und eventuell nicht in deinem Warenkorb angezeigt wird. Sollte der Rabatt noch aktiv sein und nicht vom Kaufpreis in der Apotheke abgezogen sein, kontaktiere uns bitte, damit wir den Fall prüfen können.

Schreibe dazu am besten eine kurze Email an: support@kairion.de
Teile uns in deiner Nachricht bitte folgende Informationen mit:
Für welches Produkt möchtest du den Rabatt einlösen, in welcher Apotheke möchtest du es kaufen und wann hast du versucht das Produkt mit Rabatt zu kaufen.

Fragen zu den Produkten

Informationen zu den Produkten findest du auf den jeweiligen Produktseiten. Solltest du nähere Informationen benötigen, informiere dich am besten auf den jeweiligen Websites der Hersteller oder wende dich an deinen Arzt oder an die Apotheke, in der du das Produkt kaufen möchtest.

Medi-Deal stellt ausschließlich die Plattform für die Rabatte und grundlegende Informationen zu den Produkten zur Verfügung. Wir können Dich nicht detailliert zu den Produkten beraten. Wende Dich dazu bitte an deinen Arzt oder an eine Apotheke deiner Wahl. 

Fragen zum Kauf

In der Regel ist kein Benutzerkonto nötig, um ein Produkt in einer teilnehmenden Apotheke zu kaufen und damit den Rabatt dort einzulösen.

Auch wenn der Rabatt selbst in allen teilnehmenden Apotheken gleich ist, steht es den einzelnen Shops frei die Preise festzulegen.

Bei Fragen zu Zahlungen wende dich bitte an die Apotheke, in der du gekauft hast oder kaufen möchtest. Medi-Deal hat keinen Zugriff auf Informationen zu getätigten Käufen.

Auch bei Fragen zu Lieferungen wende dich bitte an die Apotheke, in der du gekauft hast. Medi-Deal hat keinen Zugriff auf Informationen zu getätigten Bestellungen.

Medi-Deal Kundensupport

Hast Du weitere Fragen zu unserem Service oder möchtest Du ein Problem auf der Seite melden? Dann wende dich am besten per Email an unseren Kundensupport.

Email: support@medi-deal.de